Was uns von anderen unterscheidet?

Ganz einfach – wir geben unser Wissen nicht nur weiter.
Wir leben es auch selbst.

Mag. Dr. Hansjürgen Solodzuk

Das einmalige Konzept der Trainings basiert auf den wissenschaftlichen Arbeiten von Mag. Dr. Hansjürgen Solodzuk.

Im Rahmen seines Studiums der Sportwissenschaften an der Universität Graz und seiner Doktorarbeit in Philosophie erforschte er die Geheimnisse erfolgreicher Menschen.

Er interviewte dazu namenhafte Spitzensportler und erfolgreiche Menschen aus der Wirtschaft und entwickelte aus deren Gemeinsamkeiten ein einzigartiges Erfolgs-Training.

Walter Höfer

Zusammen mit Walter Höfer gründetet er vor einigen Jahren Mentalspezial, um dieses Konzept in Form von Seminaren und Coachings an interessierte Menschen weiterzugeben.

Wenn es um die Organisation im Hintergrund, die Planung oder auch die Kommunikation mit Kunden geht bereichert Walter durch seine ruhige, kompetente und verlässliche Art.

Das Mentalspezial Prinzip hat er zur Gänze verinnerlicht und vepasste dadurch auch den Seminaren ihren letzten Schliff.

Unsere weiterführenden Ausbildungsangebote finden Sie auf mentalspezial.com

Haben Sie eine Frage?

6 + 2 =